Zeigt euren Desktop her

Hier kommt auch mein LMDE Cinnamon Desktop.
Im Hintergrund sind meine früheren Wellensittiche zu sehen, die schon leider vor Jahren über die Regenbogenbrücke ins Hirse land gereist sind
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-01-25 21-34-23.jpg
    Bildschirmfoto vom 2024-01-25 21-34-23.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 145
  • Bildschirmfoto vom 2024-01-25 21-52-48.jpg
    Bildschirmfoto vom 2024-01-25 21-52-48.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 146
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker, Till 88 und ownagi
Hat nach der Mainboardreperatur und den Umzug auf ne neue SSD etwas gedauert, aber jetzt ist wieder alles an Ort und Stelle.
EndeavourOS mit xfce und die Themes seht ihr in Neofetch. Die Sidebar ist Plank mit dem GTK-Theme.

Bildschirmfoto_2024-01-26_00-27-28.png Bildschirmfoto_2024-01-26_00-26-20.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sariash, HUNTwerker, Linuxfreakgraz und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker und rallyco
Die Anfrage passt zu deinem Profilbild, @rallyco :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
rallyco schrieb:
kannst du das Wallpaper teilen, bitte?
DaysShadow schrieb:
Scheint Posts etc. nach AI Art zu sein, aber gut gemacht.
Ich hab das Bild in nem Youtubevideo gesehen und mich dann auf die Suche nach dem Original gemacht, aber nur eine 736x736 version davon auf pinterst gefunden. Da es scheinbar AI-generiert ist, dachte ich mir, dann suche ich mir mal nen guten Upscaler:

wallpaper_noise.jpg

Aber falls jemand einen Account dort hat und das Original auftreiben kann, bitte mit mir teilen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rallyco und DaysShadow
@DaysShadow es war noch früh und ich hatte noch keinen Kaffee intus, an Reverse Image Search hab ich noch gar nicht gedacht :freak:
Danke dir :schluck:

@ghecko ich wollte versuchen, das mal zu vektorisieren, falls ich was brauchbares hinkriege, kann ich es ja gerne teilen
 
rallyco schrieb:
ich wollte versuchen, das mal zu vektorisieren
Dann hilft dir vllt die Version ohne RGB-noise:
scale2.jpg
Etwas grain war im Original und ich wollte das nach dem denoise vom Upscale zurück.
Wobei der upscaler echt gute Arbeit geleistet hat. Hat mich etwas schockiert.

//und ich seh grad, CB hat ein Auflösungslimit und skaliert alles was drüber ist runter :rolleyes:
Meins hat 5760x5760.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
1706708651194.png


Die Dame auf dem Screen ist Helena Hauf. Eine Inspiration für mich in Sachen Musik. Ich liebe elektronischen Kram und lege als DJ Verschiedenes auf. Das verlinkte Set hat mich dann auch weiter in Richtung Classic Elektro inspiriert. 😍

Ups, ich bin hier im komplett falschen Thread gelandet. 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker und Linuxfreakgraz
@coxon trotzdem interessant. Nicht meine Musik, war aber ein netter Ausflug :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Da es Winter ist, habe ich meinen Desktop mal wieder angepasst und diesesmal sogar Conky farblich angepasst.
Erst mal der leere Desktop:

Deklest.png


Und jetzt noch mit ein paar geöffnetet Fenstern:

Deklest 2.png


Das Lua-Script basiert zum größtenteil auf der Arbeit von @Bleys. Allerdings ist die Netzwerkauslastung geändert und der RAM-Graph ist neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Linuxfreakgraz, Bleys und 3 andere
Mal Fedora Cinnamon installiert, läuft bisher richtig gut 👍

Bildschirmfoto.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen, Gurkenwasser, Linuxfreakgraz und eine weitere Person
Die 3 Welten vereint. Meine Conky Farbgebung ist inspiriert von @Deklest ;)

Bildschirmfoto vom 2024-02-20 19-00-51.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deklest, Dr@gonXP, Linuxfreakgraz und eine weitere Person
Einmal Debian, immer Debian!!! Stable and Love Debian Bookwurm
Bildschirmfoto_2024-02-21_18-32-44.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drystanz, Bleys und netzgestaltung
Ich habe eine Intel Core i3-6100 CPU 3.70 GHz mit einem integriertem Mesa Intel HD Graphics 530
Grafikprozessor.

Was eine H310M ist weiß ich nicht, sehe ich heute zum ersten mal.

Bei meinem Mainboard handelt es sich um ein Asus H170M-Plus mit einem Intel H170 Express
Chipsatz.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben