Sammelthread Zeigt euren Desktop

Original Isos, wie es damals so war. Pink Floyd Discografie alles komplett auf Vinyl.

Gemounted sind: Motorhead, Suzuki Alstare Extreme Racing, F1 World Grand Prix, F1 Racing Championship und Ford Racing 2001.



NEC Multisync LCD 1970NX, 75Hz


Gerade Motorhead und Ford Racing haben wirklich ein sehr Innovatives Grafikmenü.


Alles Pure Innovation, die Spiele haben auch keinen Mod Support.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,1 MB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Rainmeter installiert, Rusa Jantan erweitert und ein wenig aufgeräumt.. :)

Unbenannt-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: han123 und joN-
1590793196574.png


Linker Monitor für die täglichen Dinge, rechter Monitor für Arbeit und Mails reserviert. Und manchmal für Iron Maiden.
 
  • Rainmeter mit HWInfo plugin
  • Nexus mit teil selbst angepassten oder erstellten Icons, damit es clean aussieht.

Rainmeter plugin meinen Bedürfnissen angepasst (ini files umgeschrieben, Positionen der Infos usw)
Werte werden aus HWInfo gelesen, zb Temps, Name, CPU Temperatur, Auslastung Lüfterdrehzahlen, weitere Sensoren und diese werden dann bei den animierten Tachos angezeigt...

der Background wechselt automatisch zwischen mehreren Bildern..
hier mal 4 davon.


screen1.JPG

screen2.JPG

screen3.JPG

screen4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx- und aurum
.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 338
..
 

Anhänge

  • desktop20.png
    desktop20.png
    3,2 MB · Aufrufe: 341
@Fernanado Vidal: Es muss funktionell sein :) Was ich hasse sind mit Icons zutapezierte Desktops.
 
Jo, ich pflege auch schon viele Jahre ein möglichst minimalistisches Design meines Desktops. Da ist nix, was ich nicht in sekundenschnelle erreiche, auch wenn es nicht auf dem ersten Blick sichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clean muss es sein :D
Screenshot 2021-01-10 165914.png
 
@1FUX Wo hast du den schönen Screenshot her? :)
 
desktop.PNG

Momentan im Tarkov-Fieber. :D
 
Zurück
Oben