News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

@ Jedi150

DVDs sehen auch bei FullHD super aus, wenn man einen DVD-Player mit gutem Upscaling benutzt.

@ Garantie & Gewährleistung:

Der muss doch nur 1 Jahr halten. Und falls doch im zweiten Jahr was passiert, probiert man es oder vertickt das Ding für 50 EUR. Also für mich kein Problem.
 
Wirklich sehr ärgerlich, dass die Seite nicht zu erreichen ist.
Hat einer die komplette Produktinformation bekommen können?=
Hat einer ne idee ob sich das lohnt? Ist das Gerät überhaupt qualitativ vertretbar oder sollte man da lieber 200€ mehr drauflegen?

EDIT:
200€ mehr drauflegen ist zwar fast das doppelte, ich meine aber, ob man mit dem Gerät überhaupt sinnvol zocken/tv gucken kann, ohne das einem die augen platzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstiger Preis, ist nur die Frage ob sie fast oder ohne Gewinn verkaufen oder einfach nur das Billigste verbaut haben.
 
Meine Schwester hat ein ziemlich preiswertes Notebook von denen. Also über die Qualität kann man sich nicht beschweren.
 
Paderanyi schrieb:
Günstiger Preis, ist nur die Frage ob sie fast oder ohne Gewinn verkaufen oder einfach nur das Billigste verbaut haben.

Das Beste sicher nicht :-)

Die drängen in den Markt, ich denke mal die wollen ein bisschen bekannter werden. Bei Fernsehern geht vieles über den Preis.
 
also Seite ist wieder on dauert bloss 10 min bis sie geladen hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird wieder ein minderwertiges Produkt für 300 Flocken gekauft, weil bei den meisten Kunden durch die pseydo-aggressive Preispolitik das Gehirn ausgehebelt wird...

Das man für 400 bis 500 Euro schon ein richtig gutes Gerät bekommt, interessiert nicht.

Nunja, kauft nur diesen Schrott!
 
noch 250 stück vorhanden
 
hmm, kein VGA, kein Component Eingang.. dadurch leider schon disqualifiziert!
 
er hat VGA und componenten eingang^^
schau mal ins datenblatt
sowas kann man notfalls auch ohne dänischkenntnisse rauslesen
 
jap, habs grad online bestellt.
und VGA, Component ... braucht man net, dafür hat er doch HDMI :D

Tipp: Einfach anrufen!
03494666341

So hab ichs auch geschafft.
 
ich dacht man kann telefonisch nicht bestellen?
jetzt doch oder was?
 
wie gesagt bei mir hat ers direkt gemacht und seine aussage war, dass ich der erste deutsche kunde war.
weil das angebot ist nicht deutschlandweit, sonder "zepto"-weit. also alle länder in denen die firma aktiv ist :D
 
gerne macht der am telefon das mit der bestellung scheinbar nicht, aber da die server platt sind... ;)

hab mir eben auch einen geordert. meine freundin und ich waren noch auf der suche. und da wir in sachen fernsehn eher standard-user sind denke ich mal geht die quali für uns in ordnung. freu mich nur schon drauf grid oder sowas drauf zu zocken :D
 
Naja, also bevor nicht DVB-T2 rauskommt, bleibe ich bei Kabel - habe gestern abend mal beim Fußball das Bild direkt verglichen und der rasen um die Spieler hatte heftigste Fragmente - und das wo ZDF noch größere Bitraten verwendet als die Privatsender. Den eingebauten DVB-T-Tuner können sie sich also imho schenken.

Fragmente?? hast du vielleicht eine viel zu schwache antenne bzw bei DVB-S die schüssel nicht richtig eingestellt?

ich habe sowohl DVB-S DVB-T und DVB-S2 (zu prosieben zeiten noch) getestet und ich hatte bei keinem der drei auf meinem 40 " HD-Ready Fragmente (ps mich hat DVB-S2 nicht wirklich überzeugt, sieht zwar besser aus, aber nicht so viel wie die leute immer sagen (und der Schwarzwert von den HD-Sendern ist deutlich heller als bei Pal-Sendern, also es sieht alles so aus als ob der fernseher nen sehr schlechten kontrast hätte)

ps. für 299 € und 14 tage rückgaberecht kann man wohl echt nix falsch machen, ich hab meinen 40 " vor rund 2 jahren auch für 580 € (marktpreis war zu der zeit rund 1300 €) ohne Garantie gekauft, und er läuft immernoch ;) trotz rund 7 h betriebszeit täglich, nervig ist nur der sehr hohe strom-verbrauch von 220 watt
 
Billig ist billig bleibt billig. Eines muß dabei immer auf der Strecke bleiben.
 
was für ein schicker ist das am telefon :D
naja 43€ für versand ist auch recht happig -.-
 
Jungs, is vorbei ..

vor ner halben Stunde meinter er noch was von wegen 100 Stück rest, er selbst bekommt jetzt noch nichma mehr den Auftrag rein - alles abgeschmiert (ansonsten n nettest bürschlein O.ô) in dem Fall .. außer Spesen, nix gewesen ..
 
Zurück
Oben