News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

Also ich habe noch keinen 32" unter 1000 Euro gesehen bei dem das Bild bei PAL irgendwie annehmbar war. Also kann ich mir vorstellen wie das Bild aussehen muss. Ist bei LCDs leider so das wirklich nur die beste Serie von Herstellern wie Philipps, Toshiba, Leowe, Samsung, Sony brauchbar ist. Gab wie ich meinen 32" gekauft habe auch schon welche für 500 Euro meiner hat 1800 gekostet.
 
Also bestellen kann man schon noch, man kann sogar die Garantie verlängern. Kostet natürlich extra.
 
Naja, vor wenigen Tagen nen LG bestellt.... da weis ich auch sicher, daß es was taugt.
Halte auch nix von diesen Pseudo angeboten.
 
Hi,
also ich habe gerade noch einen bekommen. Nun bin ich mal gespannt auf das Gerät wie viel man für den preis erwarten kann.
 
So,

erstmal ist da nix mehr auf Lager und zweitens Preise ab 500eur+ für das hd ready Gerät.
Nachdem die Seite den Mittag über kaum zu erreichen war, dürfte das Aufgebot an Geräten aufgebraucht sein :(
 
Schon komisch, vor paar Minuten konnte ich es noch bestellen, andere wiederrum nicht. Erinnert mich an die 199 Euro Playstation 3 Aktion von Buyvip.
 
UND.....vorbei...grad vorher noch einen Bestellt....mal sehen ob ich dann auch mal ne Auftragsbestätigung bekomme ....mir schwant da übles :)
 
jo. wart auch noch auf die Auftragsbestätigung...um 13:28 bestellt...
 
Ich hab auch einfach nochmal bestellt, ne Bestätigung hab ich nicht. Sollte Sie kommen, wäre es gut, wenn nicht auch nicht tragisch. Für 100€ mehr gibts ja auch Markengeräte von Samsung.

40€ für den Versand sind bei Fernseheren gang und gäbe
 
Schlechter als TV-Geräte von Orion & Co. wird der Zepto nicht sein.
 
derTaucher schrieb:
Naja, vor wenigen Tagen nen LG bestellt.... da weis ich auch sicher, daß es was taugt.
Halte auch nix von diesen Pseudo angeboten.


Sau geil
LG und was taugen? :freak:
Versuchst wohl in die Kategorie 'Witz des Tages' zu kommen?! ;-)
LG und selbst Acer bauen doch nur Ramsch-Produkte...
Ganz zu schweigen von den Discount und No-Name-Produkten da...
 
Und weg sind die Teile ... :(

13:30 noch überlegt, ob ich auf "kaufen" klicke, dann hatte ich kurz was zu tun und 13:50 war's auch schon vorbei ... und der Typ am Telefon konnte/wollte auch nix machen.

Contribute schrieb:
Sau geil ... LG und was taugen? :freak: Versuchst wohl in die Kategorie 'Witz des Tages' zu kommen?! ;) LG und selbst Acer bauen doch nur Ramsch-Produkte... Ganz zu schweigen von den Discount und No-Name-Produkten da...

Aha, woher hast du denn diese qualifizierte Meinung? Die 32-Zöller von LG haben sehr wohl ein sehr gute Qualität! Schau dich mal auf www.Geizhals.at um und guck dir mal die Bewertungen für den LG 32LC41 / 32LC42 / 32LC45 bzw. 32LC51 / 32LC52 / 32LC55 (techn. Daten identisch, außer dass die Geräte mit einer "5" am Ende einen integrierten DVB-T-Tuner haben) an! Die sind durchweg positiv und ich kann das nur bestätigen (hab selbst einen 32LC51).
 
Zuletzt bearbeitet:
frechheit .. 5 STunden online gewesen .. sogar auf s Mittagsschläfchen verzichtet ..
für nichts ..
 
Frechheit ist das nicht....

Ist halt wie aufm Markt....
Bei guten Angeboten musss man sich in die Schlange stellen.....und bekommt manchmal nix!

Hams sich ganz offensichtlich beim Run auf ihre Produkte verschätzt!
Und die berühmte F5 Krankheit (ein einmal überlasteter Server wird durch Permanentes F5 drücken der ungeduldigen User noch Stärker überlastet) hat wohl bei den vielen computerbase usern der HP den rest gegeben (hab 5 min bevor die news bei CB kamen noch gut surfen und mich über den 42"er informieren können)
 
naja denke mal in ein paar monaten wird das der "standartpreis" für so ziemlich alle geräte
dann kauf ich mir lieber einen guten marken-lcd als so ein billig produkt.
 
Zurück
Oben