• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
viel spass beim zocken.. un ich darf mal wieder arbeiten. :freak:
 
Das war gestern schon am Abend? Aber ich bin gestern auch erst um 23 Uhr gekommen, hatte auch Spätschicht. Aber auf Mumble und den OMG Servern is eh fast jeden Abend viel los, is jedes Mal wie eine kleine Zockernacht.
 
Danke fürs Zocken gestern Nacht und das ich dabei sein durfte ;-)
Hat echt Spaß gemacht (bis manche schon "früh" ins Bett gegangen sind :-D)
Hoffe man kann das wiederholen?

Gruß
SoniC88 alias Vendrar
 
Hi,
die Zockernacht und die OMG Friday Fight Night finden regelmässig statt . Nächste Woche ist Friday Fight Night bei uns . Anmeldungen laufen , Plätze sind noch frei . Bei der FFN bekommen die Spieler die reserviert haben garantiert einen Platz . Siehe hier .

War ja gestern wieder mega voll im Mumble . Hoffe ihr hattet ordentlich Spass :)

Gruss
Ww
 
das war gestern abend ne super zockernacht, mumble war sehr schön voll und viele hatten spaß
wir haben leider nur das gruppenfoto vergessen zu machen

was haltet ihr davon wenn wir eine weitere zockernacht machen kurz vor release von bf3?
 
Hatte ich schon Ende Juli (glaube ich wars) vorgeschlagen. Ich wäre für Freitag vor Release von BF3, das wäre dann der 21. Oktober. Und dann zwei Wochen später gleich die erste für BF3 :D
 
Also bei der einen oder anderen Zockernacht wäre ich bestimmt dabei^^
Hoffe das BF3 bei mir läuft... Habe momentan nicht das Geld um den PC aufzurüsten :(

Gruß
SoniC88
 
Ach wird schon. Wenn BC2 bei dir flüssig ging, dann geht BF3 auch flüssig. Zwar nicht in höchster Qualität, aber es geht. Wenn du vorbestellt hast wirst du es eh bald bei der Beta sehen wie es läuft.
 
in der pre-alpha waren aber nur niedrige einstellungen möglich ;) bzw. mittlere, die implementiert waren ;)
 
glaube setzen mal wieder ne richtige Zockernacht an..auch das die alten Hasen dabei sind.. ;) hohoho..
 
Ich würde aber trotzdem nochmal vorschlagen: Nächste (und vermutlich letzte?!) BFBC2 Zockernacht am 21./ 22. Oktober, also am Freitag/ Samstag vor Release von BF3 :)
 
OK, 21./ 22. Oktober sind jetzt auch drin.
 
jo können wir machen..21/22. oder machen halt beide tage. is eben wie ostern und Weihnachten zusammen :)

Gold status: gesetzt werden die ersten 3 leute, von beiden Teams auf der map Harbor.
Rush /map: Arica Harbor. wird nur die erste Spielrunde bewertet.

Bronze status: gesetzt werden die ersten 3 leute, von beiden Teams auf der
Rush/ map: Oasis. wird nur die erste Spielrunde bewertet.

ALU status: gesetzt werden die letzen 4 leute, von beiden Teams auf der map?
Vorschläge von euch.-> map/ spielmodus.

@magl und @sunnyboy bekommen jetzt schon den HOLZ status ;) hehe


ich trage dann die ganzen" besten leute ein, die bekommen en schönen Platz/und foto. :)
 
Zurück
Oben