• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß leider auch nicht, was es damit auf sich hat. ELMOKO, klär uns doch bitte auf. *auf Holz klopf* :D
 
ich bin dabei! wird zeit das es mal wieder ne richtige zockernacht gibt!

wie was, gold, silber, holz? was meinst du elmoko?

was kriegt man wenn man baxus messert? diamantstatus ? :)
 
was kriegt man wenn man baxus messert? diamantstatus ?
Glaube eher für den restlichen Abend ein Problem mit ihm ein seiner "kleinen Freundin" Klinge...

Aber ich glaube außer ELKMO hat das niemand verstanden, was er uns damit genau sagen will :D


Kryptonit um dann k0j4k, lony und domi zu erledigen

Domi halte ich bezüglich Messer eher für ein "normales" Opfer, der kommt nicht aus dem Nichts wie Baxus und SAW ;)
 
Was hab ich da mein namen gelesen? :D
Find auch muss mal wieder ne richtige Zockernacht her!
 
werdet schon sehen dann , wo WER steht auf der ersten seite dieses Thread's ( also anstrengen im spiel :) )
mit holz war nur en scherz...:) wer weiß ?
 
Ich will Platin :D egal wie tief/hoch das sein soll in dieser liste^^

Domi halte ich bezüglich Messer eher für ein "normales" Opfer, der kommt nicht aus dem Nichts wie Baxus und SAW

ne nicht mir dem messer, dafür mit was anderem :D
 
morgen eine oder? :D
 
Am 21. und 22. Oktober wird die letzte ZockerNacht gespielt BFBC2". da dann ey alle BF3 zocken werden :D
TS UND SERVER wird noch bekanntgegeben.



Allen CBlern =CB= Squad, wünsche ich Gut schuss.:schluck::utxloc:
 
Zuletzt bearbeitet:
COOL 2 Tage also danach hab ich wirklich die Schnautze voll von dem Spiel voll :D
 
Und ich merke gerade, dass ich nicht da bin :( Wir haben am Flugplatz an dem Wochenende Jahresnachprüfung (entspricht jährlichem TÜV) für unsere Flieger und da werden die immer komplett zerlegt, geputzt und hinterher natürlich wieder zusammenbauen. Da brauchts schon einige Leute und da kann ich mich natürlich nicht drücken. Aber ihr werdet wohl auch so Spaß haben und Isabella braucht keine Angst um ihre Dogtags zu haben :D

Aber ich hätte die 48h (oder zumindest größtenteils) wohl eiskalt durchgezogen :D
 
papst du tust mir leid..:) das nicht kannst. aber wünche dir viel spass am Flugplatz.
 
Hehe, nee, bin doch dabei ;) Hab am Donnerstag erfahren, dass wir die jährlich Jahresnachprüfung doch verschieben. Normalerweise haben wir die immer Ende Oktober, aber letzten Winter haben wir an vielen Fliegern Wartungsarbeiten gemacht (Seilzüge ausgetauscht, Lackschicht neu poliert, usw...) und dadurch haben quasi alle Flieger noch bis Mai ihre Zulassung. Ergo kann ich an dem Wochenende doch dasein :D
 
Würde mal sagen den 32er von OMGG, da können sich viele austoben. Ansonsten könnten wir ja auch auf den TFG gehen, wäre vielleicht auch nicht so dumm. Dann wird der auch nochmal genutzt :)
 
Ah ok, schade - dann muss ich Sonntag nochmal ne "Gedenkrunde" dort spielen :D Also dann wäre das ja wohl geklärt und wir spielen auf dem TFG am nächsten Freitag :)
 
Zurück
Oben