• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zukunft von „Rainbow 6: Patriots“ ungewiss

Dann macht ein Raven Shield 2. Ein paar Missionen mit taktisch hohem Anspruch designen und diese klassisch nacheinander spielen lassen.
 
Ich habe Police Quest - S.W.A.T. geliebt. Denke so um 1996 zirka habe ich das Teil gespielt. War ein cooles Game.

Aber die Las Vegas Sachen waren dann schon irgendwie grottig.
Swat und Raven Shield waren noch cool.

Schade, dass es solche Games nicht mehr gibt.
 
Ubisoft gibt es eine große und sehr einflussreiche, redaktionelle Gruppe. Sofern das Spiel nicht gut genug ist, sagen sie, dass es nicht gut genug ist

wie seltsam, dass diese redaktionelle Gruppe bei Silent Hunter V anscheinend völlig uninvolviert war
Als Konsequenz auf die überraschend schlechte Realisierung hat man den Support zeitnah nach Release eingestellt.

Die Antwort von UBISOFT lässt eher darauf schließen, dass man sich den "Zukunftsmarkt" der neuen Konsolen nicht verbauen wollte und hat daher die geplante Architektur verworfen, welche für die alten Konsolen konzipiert war.
Ergänzung ()

Mikey158 schrieb:
Ich habe Police Quest - S.W.A.T. geliebt. Denke so um 1996 zirka habe ich das Teil gespielt. War ein cooles Game.

Aber die Las Vegas Sachen waren dann schon irgendwie grottig.
Swat und Raven Shield waren noch cool.

Schade, dass es solche Games nicht mehr gibt.
es gibt so was ähnliches wie SWAT, aber ist auch noch nicht ausgereift: Takedown: Red Sabre.
 
Zuletzt bearbeitet:
funkstille.jpg

...und das Video wurde hier reingestellt am 14.12.2013 um 12:20.

Funktstille gabs vielleicht bei Half Life 3 ;)
 
@borizb

Das Video ist aus 2011 und somit rund 2 Jahre alt... Die news und das Video wurde nur am Sa geschrieben/Hochgeladen.
 
Zurück
Oben