Zwei Benuttzerkonten

Chubba

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
166
Guten Abend zusammen,

mein Windows Startet oft im BIOS, ich weiß nicht wie ich das wieder umstellen kann, gibt es da eine Möglichkeit? Hab mal was von S5 S4 gelesen?

Deseiteren zeigt mir mein PC immer zwei Benutzterkonten an, obwohl ich unter Einstellungen Konten Familie nur ein einziges angezeigt bekomm. Wo kann ich das eine eliminieren?
 
Chubba schrieb:
Deseiteren zeigt mir mein PC immer zwei Benutzterkonten an, obwohl ich unter Einstellungen Konten Familie nur ein einziges angezeigt bekomm. Wo kann ich das eine eliminieren?
Wenn es ein Geisterkonto ist!
https://www.computerbase.de/forum/t...erkonto-loeschen.1950215/page-2#post-24223942
Win-Taste+R - Netplwiz

dort den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" setzen und auf "Übernehmen" klicken, Haken wieder entfernen und wieder auf "Übernehmen" klicken. Dann Benutzername und 2xKennwort eingeben ... Neustart
 
cyberpirate schrieb:
wie wäre es mit ein paar Infos zum System?
Fehlen immer noch.
Möchtest du Hilfe erhalten, oder uns das nur mitteilen?
 
Hab das Probblem in Windows 11 nun wie folgt beseitigt: WIn + R, Haken gesetzt, das nicht Adminkonto ENTFERNT, übernommen, ok, Neustart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben