News Zwei übertaktete GTX 560 Ti von PNY

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
PNY hat zwei Varianten der GeForce GTX 560 Ti vorgestellt, die zwar nur mit dem Standardkühler ausgestattet sind, dafür aber durchweg erhöhte Taktraten bieten können. Die schnellere der beiden Karten, die PNY GeForce GTX 560 Ti OC², soll dabei nur in begrenzter Stückzahl auf den Markt kommen.

Zur News: Zwei übertaktete GTX 560 Ti von PNY
 
irgendwie sind die firmen aber auch immer nen guten schuss wech von reellen preisen
weil für das geld bekommt man ja ne 560 phantom mit 2gb vram o.0
 
Die Preise passen sich aber in der Regl an. Kein Mensch gibt 30 oder 40 Euro mehr aus in diesem Preissegment nur für ein leichtes OC.
 
@Ion WTF?
ich kenn solche Leute GSD nicht :D Trotzdem passen sich die Preise in der Regel an, zeigte ja die Vergangenheit.
 
pny? die haben meist sehr günstige karten :) die uvp dürfte deutlich über dem tatsächlichen marktpreis liegen. aber das ist das erste mal, dass ich ne karte von denen sehe, die nicht 100% referenz ist. pny ist als hersteller von profikarten (quadro) ja voll auf zuverlässigkeit getrimmt. von daher ein interessanter schritt...
 
War PNY nicht mal ein reiner Profi Boardpartner für NVidias Quarros? Mir scheint es, als wären sie erst mit G100 auf dem Consumermarkt aufgetaucht.
 
nö, kann nicht sein. hatte schon eine 7900gt von PNY.

und die karte wird schon ihre käufer finden.
nicht jeder kunde sucht sich den billigsten geizhals-preis raus.
viele gehen einfach vor ort in den computerladen ihres vertrauens und kaufen dort, was sie brauchen.
mache ich selbst aber auch eher selten.:D
 
Zurück
Oben