News : Service Pack 2 für Windows 2000 nicht fertig

, 0 Kommentare

Die Version des Service Pack 2, die seit Freitag auf einen offiziellen Microsoft Server liegt, ist noch nicht die endgültige Version. Der Softwaregigant selbst war über die überraschend schnelle Verbreitung der Software über das Wochenende einfach überrannt worden und versucht nun den entstandenen Schaden so gering wie möglich zu halten.

Aus diesem Grund wird damit gerechnet, dass Microsoft in einigen Tagen, vermutlich morgen, die fertige Version des Service Packs 2 für Windows 2000 auf ihren Servern zum Download freigeben wird. Ob außer der englischen Version noch das Update für das deutsche Windows 2000 verfügbar sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch unbekannt. In jeden Fall sollte jeder mit der Installation der bereits inoffiziell verfügbaren Version, die offensichtlich die Release Candidate 2 ist, bis morgen warten.