News : Infineon bescheinigt P4 eine rosige Zukunft

, 0 Kommentare

Dass Infineon neben Speichermodulen auch Spannungsregler für jegliche Art von Mainboard herstellt, dürfte für viele bisher unbekannt gewesen sein. Dass man nun durch genau diese Tatsache dem Pentium 4 relativ sicher eine mehr als rosige Zukunft voraussagen kann, überrascht dadurch umso mehr.

Infineon hat, nachdem man den eigenen Marktanteil an verkauften Spannungsreglern für Pentium 4 Boards auf absolute Zahlen hochgerechnet hat, nun heute eine Prognose abgegeben, die davon ausgeht, dass noch Ende des Jahres satte 60% aller Mainboards für den Pentium 4 gefertigt werden. Da Infineon im Endeffekt unabhängig von der Plattform (AMD, Intel) seinen Speicher absetzten kann und somit eine durchaus neutraler Konzern ist, sollte man der Prognose durchaus Glauben schenken. Intel würde es sicherlich gerne sehen.

0 Kommentare
Themen: