News : Neue Grafik-Benchmarks

, 4 Kommentare

Nicht mehr taufrisch, aber doch für viele interessant, gibt es jetzt von Novalogic und Nvidia neue Benchmarks. Bei Nvidia handelt es sich um eine Version der Chamäleon-Demo, die jetzt mit einer Benchmark-Funktion aufgewertet wurde.

Novalogic hat sich als Benchmark die Demo von Comanche 4 ausgesucht, die auf DirectX 8.1 beruht. Die Demo zeigt alle Effekte also nur mit einer entsprechenden Grafikkarte, wie ATi Radeon oder Nvidia GeForce 3 oder 4 Ti.

Gleiches gilt für den Nvidia Benchmark, der die verschiedenen Oberflächen des Chamäleons Real, Chrom und Glas darstellt.

Die Benchmarks stehen jeweils bei den Herstellern zum Download bereit, hier die Links:

Allerdings sind die Benchmarks nicht gerade klein, Novalogic schlägt mit gut 58 MB und Nvidia mit fast 50 MB zu Buche.

4 Kommentare
Themen: