Doom 3 Releasetermin bestätigt

Simon Knappe
125 Kommentare

„Termin“ ist vielleicht der falsche Ausdruck für die letzte Bestätigung seitens Activision und id Software, doch langsam aber sicher wird es hell im Dunkeln. So hat man sich seitens der beiden Firmen auf ein Release des langerwarteten Ego-Shooters Doom 3 im Sommer 2004 festgelegt.

Der Sommer jedoch erstreckt sich - wie allgemein bekannt - von Juni bis September. Auf einen genauen Termin konnte oder wollte man sich noch nicht einigen. Vielleicht ja schon Ende Juni oder doch erst im September? Wer weiß, aber damit ist Doom 3 in jedem Fall eher erhältlich als die beiden direkten Konkurrenzprodukte „Half-Life 2“ und „S.T.A.L.K.E.R.“. Ein Termin für die Xbox-Version konnte man derweil noch nicht nennen.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.