Deutsche Version: Mozilla Thunderbird 0.7

Steffen Weber
19 Kommentare

Der beliebte aus der Mozilla Suite hervorgegangene E-Mail-Client Mozilla Thunderbird steht als aktuelle Version 0.7 nun auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Version 0.7 verhält sich spürbar schneller als die Vorgängerversionen, zudem konnte die Größe der Windows-Installationsdatei auf 6,9 Megabyte reduziert werden.

Zudem profitiert Mozilla Thunderbird ebenfalls von den aus Mozilla Firefox 0.9 bekannten neuen DIalogen für Browser-Erweiterungen und Themes. Das komplette deutschsprachige Changelog enthüllt weitere Neuerungen. Linux- und MacOS-X-Anwender müssen sich noch etwas gedulden, denn bisher steht die deutsche Mozilla-Thunderbird-Version lediglich für Windows-Betriebssysteme zum Download bereit. Eine deutsche Version von Mozilla Firefox 0.9 ist unseren Informationen zu Folge noch für diese Woche geplant. Dank geht an „mambaboa“ für den Hinweis zu dieser News!

Downloads

  • Mozilla Thunderbird Download

    4,6 Sterne

    Mozilla Thunderbird ist ein E-Mail- und Newsgroup-Client mit ausgereiftem Spam- und Phishing-Filter.

    • Version 115.10.1 Deutsch
    • Version 125.0 Beta 5 Deutsch
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.