News : Corsair leistet offiziellen Support im Forum

, 62 Kommentare

Die Mitgliederliste des Forums ist um einen weiteren Hersteller reicher. Nachdem Speicherhersteller OCZ bereits seit geraumer Zeit mit „NicoOCZ“ einen Helfer im Forum hat, schickt nun auch Corsair Memory mit dem Mitglied „Bluebeard“ offiziellen Support zu uns ins Forum.

Bluebeard wird einen besonders scharfen Blick auf Diskussionen rund um das Thema Corsair werfen und in den Foren Arbeitsspeicher, Flashspeicher, Netzteile und Wasserkühlung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Neben öffentlichen Diskussionsbeiträgen steht er auch für Direktanfragen über das Nachrichtensystem des Forums bereit, welches registrierten Nutzern zur Verfügung steht. Um den gesamten Prozess zu vereinfachen, sollten Beiträge für Bluebeard vorzugsweise mit dem Thread-Titel [Corsair] beginnen.

Wir begrüßen Bluebeard herzlich im Forum
und wünschen ihm viele knifflige Fragen.