Notiz Elite Dangerous : Arena bis zum 11. Juli kostenlos erhältlich

, 12 Kommentare
Elite Dangerous: Arena bis zum 11. Juli kostenlos erhältlich
Bild: Frontier Developments

Die PvP-Auskopplung der Weltraumsimulation Elite Dangerous wird noch bis zum 11. Juli kostenlos auf Steam angeboten. Arena enthält den „Close-Quarter-Combat“-Spielmodus, der Nutzer in Arenen gegeneinander kämpfen lässt.

Um Elite Dangerous: Arena dauerhaft der eigenen Bibliothek hinzuzufügen, muss der Titel während des Aktionszeitraums lediglich einmal über Steam durch Klick auf den Button „Spiel installieren“ gekauft werden.

Konzipiert ist Arena, das üblicherweise für 6,75 Euro verkauft wird, als Appetithappen, der Spielern den Einstieg in das große und komplexe Universum von Elite Dangerous erleichtern soll – Spieler können sich hier mit der Steuerung der Raumschiffe vertraut machen und erste Credits sammeln.