Preise von Caseking : Das ist der Europameister im EM-2016-Tippspiel

, 51 Kommentare
Preise von Caseking: Das ist der Europameister im EM-2016-Tippspiel
Bild: Eddy1988 (CC BY 2.0)

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 hat in der Nationalmannschaft aus Portugal einen Sieger gefunden und auch im EM-2016-Tippspiel auf ComputerBase stehen die fünf Erstplatzierten damit fest. Nur ein Punkt trennt am Ende den Europa- vom Vize-Europameister. Die meisten Partien richtig getippt haben aber beide nicht.

Das sind die Top 5

Als Europameister 2016 darf sich in der Community ab sofort ComputerBase-Leser „Myrskyntuoja“ bezeichnen. 93 Punkte und damit einen mehr als Vize-Europameister 2016 „Sir_Boban“ konnte er am Ende auf sich vereinen. Der Vize-Europameister hatte am Ende zwar sogar mehr Spiele komplett richtig vorausgesagt, aber deutlich seltener bei Tendenz und Torverhältnis Recht behalten.

Den dritten Platz erreichte ComputerBase-Leser „maximus_hertus“ mit 88 Punkten vor den punktgleichen Plätzen vier und fünf „Feligs“ und „Thorfish“. Die ersten drei können sich über Preise vom Online-Shop Caseking.de freuen, die Plätze vier und fünf erhalten ein Jahresabonnement von ComputerBase Pro.

1. Preis: Myrskyntuoja

2. Preis: Sir_Boban

3. Preis: maximus_hertus

4. und 5. Preis: Feligs und Thorfish

Hohe Treffsicherheit auf Platz 47

Eine besondere Erwähnung gebührt am Ende auch dem auf Rang 47 platzierten Leser „Finne“, der mit 14 korrekt vorausgesagten Partien häufiger als jeder andere Teilnehmer komplett richtig lag.

Die Gewinner werden in Kürze im Forum benachrichtigt. Alle Angaben ohne Gewähr.