Notiz Aus der Community : Design-Tastenkappen in Sammelbestellung

, 0 Kommentare
Aus der Community: Design-Tastenkappen in Sammelbestellung

Nach zwei Sammelbestellungen für hochwertige PBT-Tastenkappen aus der ComputerBase-Community folgt nun eine dritte Runde für hochwertige Modelle, die aus ABS-Kunststoff gefertigt werden. Hier liegt der Reiz auch im Design. Dieses Mal will Nutzer „Alex2005“ den Ablauf organisieren.

Aktuell befindet sich die Sammelbestellung noch in der Planungsphase; über eine Umfrage via Sulex soll zunächst unter anderem geklärt werden, welche der entworfenen Farbvarianten zur Bestellung zur Auswahl stehen. Die Kosten für ein Set liegen bei mindestens 107 Euro. Der Betrag setzt sich zusammen aus einem Tastenset im ISO-DE-Layout, einem Add-On-Kit der Größe Klein mit Tasten in ungewöhnlichem Format für Tastaturen abseits des Normlayouts sowie Versandkosten. Geboten wird dafür ein individuelles Set hochwertiger ABS-Tastenkappen mit Double-Shot-Beschriftung, das bei GMK in Deutschland gefertigt wird.

Genauere Informationen zu Ablauf, Add-On-Kits und Auswahl sowie FAQ hält der Thread im ComputerBase-Forum bereit.