Amazon: Prime Same-Day in weiteren Städten

Robert McHardy
9 Kommentare
Amazon: Prime Same-Day in weiteren Städten
Bild: Amazon

Seit November 2015 bietet Amazon Kunden in Deutschland in einigen Großstädten mit „Same-Day“ eine Möglichkeit, Lieferungen noch am Tag der Bestellung zu erhalten. Ab sofort wird der Lieferservice in sechs weiteren Städten angeboten.

In insgesamt zwanzig Großstädten kann die Lieferoption nun genutzt werden. Neu hinzugekommen sind Aachen, Augsburg, Braunschweig, Heidelberg, Mannheim und Münster. Für Nutzer mit Prime-Mitgliedschaft sind Same-Day-Lieferungen ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenfrei, anderenfalls werden 9,99 Euro Versandkosten fällig.

In Berlin und München bietet Amazon mit Prime Now eine noch schnellere Versandmöglichkeit an: Es kann innerhalb eines wahlweise ein oder zwei Stunden großen Zeitfensters geliefert werden.

Amazon Prime Lieferungen
Amazon Prime Lieferungen (Bild: Amazon)