Jagdwurst schrieb:
Joa....und wird doppelt finanziert mit Werbung und Beiträgen...ganz großes Kino!
Verstehe es, wenn es eine Firma wirtschaftlich nicht so optimal geht...Aber glaube, da gehört Amazon ganz sicher nicht dazu!
Hm, also so wie Netflix, HBO, ARD, ZDF, HD Plus usw.
Ich wäre bereit für einen Anbieter, der mir alles liefert und das ohne Werbung 60-100 Euro im Monat zu zahlen. Nur alleine damit ich noch den Überblick über die Kosten behalte.
So verteilt es sich ja auf viele Beträge, wenn man mal alles zusammen rechnet. Prime, GEZ, HD Plus, die Abos, hier 8 Euro, da 7 Euro, 30 Euro Bundesliga auf Sky äh Wow, Dazn, Disney+ - ach und wie sie alle heißen. Es ist so mies alles geworden.
Gestern nen Film bei Netflix mit dem günstigsten Abo geschaut, was ja auch teurer wird, und hatte 9x Werbung. Das nimmt Ausmaße wie im linearen Fernsehen an. Hab da echt so langsam keinen Bock mehr drauf. Will denen aber auch nicht mein Geld in den Rachen werfen, für ne teils miese Auswahl, schlechte Qualität und immer den selben qualitativen Eigenproduktionen.
Nen riesigen 4K Fernseher zu haben lohnt sich überhaupt nicht, geschweige denn 8K. Wenn die Quelle immer schlechter wird muss das Ausgabegerät auch nichts mehr können. 🤷♂️
Und 4K bei Amazon ist nicht gleichzusetzen mit 4K von ner Scheibe.