Nintendo: Snipperclips kommt zum Start der Switch Notiz

Mahir Kulalic 11 Kommentare
Nintendo: Snipperclips kommt zum Start der Switch

Ursprünglich ohne genaues Datum für März 2017 angekündigt, hat Nintendo nun den Starttermin des Rätselspiels Snipperclips angekündigt. Der Exklusivtitel der Nintendo Switch erscheint zusammen mit der Konsole am 3. März. Das Spiel wird für 19,99 Euro im eShop verfügbar sein.

Darüber hinaus soll das Spiel auch im Bundle mit zwei Joy-Con erscheinen, anstelle einer Karte wird dem Paket aber ein Download-Code für den eShop beiliegen. In drei verschiedenen Modi können bis zu vier Spieler miteinander oder gegeneinander puzzeln.

Weitere Infos zu Snipperclips finden sich bei Nintendo. Die Nintendo Switch erscheint am 3. März und kostet 329 Euro. Bei einer Präsentation konnte ComputerBase erste Eindrücke zum Gebrauch und Spielen wie Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2 oder 1-2-Switch sammeln. Auch das vielfältige Zubehör der Konsole wurde für eine bessere Übersicht zusammengetragen.