• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nintendo: Snipperclips kommt zum Start der Switch

Ist im Preisvergleich nur bei einem Anbieter für rund 85 Euro gelistet, also da würde ich noch etwas abwarten.
 
efferman schrieb:
Schade, wäre eventuell ne günstige quelle für die joy-cons gewesen.

Really ? 85€ sind in Anbetracht, dafür dass man noch ein Spiel bekommt echt OK.

selbst wenn man annimmt, dass das Spiel höchstens 20€ Wert ist, würde man immer noch für 65 € ein Paar Joy Cons erhalten. Und schon hätte man 4 Controller um dieses Spiel zu 4. zu spielen.



Ein neuer PS4 Controller kostet in Saturn/MM immer noch 60 € und lässt sich nicht für eine MP Session kurzer Hand teilen und verfügt auch nicht Ansatzweise über die Technik der Joy Cons^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das ernst?
Der PS4 Controller ist mit Sicherheit aufwändiger als der Joy-Con. Finde die neuen Nintendo Controller nicht allzu Preiswert.
 
Nizakh schrieb:
Der PS4 Controller ist mit Sicherheit aufwändiger als der Joy-Con.

Dann teile mit uns bitte dein Ingenieurswissen.
Was in hier in letzter Zeit im Bezug zur Switch abgeht ist ja nicht mehr normal...

In den Joycons dürfte tatsächlich mehr Technik stecken.
 
Der PS4 Controller hat doch auch HD Rumble, NFC, Infrarotcamera, Gyrosensor und lässt sich bei Bedarf auf zwei Spieler aufteilen für kurzweiligen 4 Spieler Spaß und hält 20h im Spielbetrieb. Wait... ;)
 
Beelzebub schrieb:
....Gyrosensor und lässt sich bei Bedarf auf zwei Spieler aufteilen für kurzweiligen 4 Spieler Spaß und hält 20h im Spielbetrieb. Wait... ;)

tatsächlich verfügt der PS4 Controller über einen Gyrosensor, aber die 10 Stunden Laufzeit sind schon ein extremer Tritt in die Magengrube, ich durfte bei intensiveren Sessions tatsächlich den PS4 Controller nahezu täglich laden, von dem Pro Controller der Wii U will ich überhaupt nicht erst anfangen, den habe ich in 4 Jahren keine 10 mal aufgeladen :p nicht weil es zu wenig Spiele gibt, sondern weil ich noch keine Zeit hatte 800 Stunden an der Konsole zu spielen :D
 
aivazi schrieb:
...Laufzeit sind schon ein extremer Tritt in die Magengrube, ich durfte bei intensiveren Sessions tatsächlich den PS4 Controller nahezu täglich laden, von dem Pro Controller der Wii U will ich überhaupt nicht erst anfangen, den habe ich in 4 Jahren keine 10 mal aufgeladen
Die Akkulaufzeit des PS4 Controller ist echt einfach nur frech! Ich musste neulich mal einen aufmachen und da steckt einfach nur ein 1000 mAh Akku drin.
Der Pro Controller von der WiiU war für mich immer eine Blaupause wie man es richtig macht!
Einziges Manko an dem ist, dass "R2" und "L2" nur normale Knöpfe und keine Analogtrigger sind :/
 
Beelzebub schrieb:
Der PS4 Controller hat doch auch HD Rumble, NFC, Infrarotcamera, Gyrosensor und lässt sich bei Bedarf auf zwei Spieler aufteilen für kurzweiligen 4 Spieler Spaß und hält 20h im Spielbetrieb. Wait... ;)
40h macht der Switch Pro Controller mit
 
Finde den PS4 Controller von der Akkulaufzeit echt nicht okay. Klar gehen alle Fanboys auf den Controller ab, aber ich hab die Nintendocontroller echt zu schätzen gelernt - liegen viel besser in der Hand und die Akkulaufzeit ist extrem gut. :) Für den Switch Pro Controller lohnen sich die 70 Euro definitiv!
 
Zurück
Oben