Radeon RX Vega: Erste eigene Fotos der RX Vega mit Luft- und Wasserkühler

Wolfgang Andermahr
109 Kommentare
Radeon RX Vega: Erste eigene Fotos der RX Vega mit Luft- und Wasserkühler

Auf einem AMD-Event kurz vor dem Start der Siggraph hatte ComputerBase die Möglichkeit, die bald erscheinende Radeon RX Vega abzufotografieren. Weitere Details dürfen noch nicht verraten werden. Dafür sind die zwei Modelle jedoch zum ersten Mal im Detail zu sehen.

[Anzeige: Im Spiel immer den Durchblick behalten – mit den schnellen Gaming-Monitoren von Mindfactory!]

Neue Informationen gibt es durch die Bilder aber nicht. Die Radeon RX Vega mit dem Luftkühler wirkt optisch wie eine umgefärbte Radeon Vega Frontier Edition – es ist davon auszugehen, dass der Kühler abgesehen von der Farbgebung identisch ist. Dasselbe gilt für die wassergekühlte Radeon RX Vega: Auch hier wechselt die Farbe der Abdeckung des Kühlers auf Silber. Die verbaute Kompaktwasserkühlung wirkt baugleich zur Vega Frontier Edition Liquid.

Beide Versionen sind mit zwei Acht-Pin-Stromsteckern ausgestattet. Darüber hinaus sind viermal DisplayPort und ein HDMI-Anschluss zu sehen. Weitere Details zur Radeon RX Vega wird es zum Start der Siggraph geben.