Allview X4 Soul Infinity: Kommendes Flaggschiff im 18:9-Format Notiz

Jan Lehmann 11 Kommentare
Allview X4 Soul Infinity: Kommendes Flaggschiff im 18:9-Format
Bild: Allview

Knapp anderthalb Jahre nach den Smartphones X3 Soul und X3 Soul Pro kündigt Allview die Arbeiten zum nächsten Flaggschiff an und verrät zugleich einige markante Details. Das Display-Format des Allview X4 Soul Infinity soll demnach 18:9 betragen.

Das ungewöhnliche Format soll vor allem das Rahmen-Display-Verhältnis verbessern. Hier strebt Allview ein Verhältnis von 80 Prozent an. Wie der Hersteller zudem verrät, befindet sich das neue Smartphone in den Grundzügen der Fertigung, wobei derweil 50.000 Display-Einheiten geordert wurden. Außer einem Produktbild gibt Allview keine weiteren Details preis.

Mit Hinblick auf den Vorgänger X3 Soul Pro ist jedoch anzunehmen, dass das Smartphone einen MediaTek-SoC und zumindest vier Gigabyte RAM sowie einen Fingerabdrucksensor bieten wird. Ob dem ungewöhnlichem Display-Format auch eine Drucksensitivität beiwohnt ist noch fraglich.

Allview X4 Soul Infinity
Allview X4 Soul Infinity (Bild: Allview)