Notiz Allview X4 Soul Infinity: Kommendes Flaggschiff im 18:9-Format

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.923
#1
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
237
#3
Warum alle ein besseres Rahmen-Display-Verhältnis durch Strecken des Displays erreichen wollen... :rolleyes:
Warum nicht durch stauchen des Rahmens??? Warum gibt es keine Geräte mit 5 - 5.2" Display im 16:9 Format mit sehr schmalem Rahmen?
Suche immernoch nach nem haptisch-ergonomisch würdigen Nachfolger für mein Xperia ZL :(
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.225
#5
Who the fuck ist Allview?
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
752
#6
Also Designmäßig erinnert mich das im unteren Teil der Vorderseite an das S8/G6 un der obere Teil an die (eingestellte) HTC One Reihe und ansonsten ist es ein weiterer Androide, vielleicht wird ja über den Preis angegriffen. Ob man das Gerät überhaupt in Europa sehen wird ist dann halt die Frage
 

Mithos

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
839
#7
Gibt es einen speziellen Grund, das Seitenverhältnis mit 18:9 statt 2:1 anzugeben? Der Vergleich zu 16:9 vielleicht?
 

kleinstblauwal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
459
#10
Ist das die Resterampe für die Panels, die es bei LG oder Samsung nicht durch die Qualitätskontrolle für die aktuellen Flaggschiffe geschafft haben, aber dann doch zu gut sind um sie wieder wegzuwerfen?
 

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
7.993
#11
Ich zumindest kann auf sowas verzichten. Ich habe aktuell ein iPhone 7 und da nutze ich das gar nicht. Für mich persönlich eine überflüssige Spielerei.
Ich nutze es auch selten/seltener, doch ist es eigentlich eine sehr sehr gute Sache um nicht immer den Daumen zu den unteren knöpfen zu bewegen. Apple hat es (finde ich) recht gut umgesetzt bestimmte Sachen damit zu erleichtern.
 
Top