Star Wars: Battlefront: Season Pass kostenlos erhältlich Notiz

Max Doll 39 Kommentare
Star Wars: Battlefront: Season Pass kostenlos erhältlich
Bild: EA

Kurz vor Erscheinen des zweiten Teils von Star Wars: Battlefront (Test) bietet EA den Season Pass zum Spiel für Windows-PCs, die Xbox One und die PlayStation 4 kostenlos an. Die Aktion soll einerseits für die Fortsetzung werben, andererseits die wenigen verbleibenden Spieler zusammenführen.

Damit greift EA auf eine Strategie zurück, die sich schon bei Titanfall bewährt hat und zielt auf positive Auswirkungen auf die Fortsetzung der Serie, die am 10. Oktober im Handel stehen wird, sowie bei den Abodiensten EA Access und Origin Access. Dort ist die Ultimate Edition des Spiels Teil des Angebots; Access-Kunden haben damit künftig mehr Mitspieler.

Der Season Pass kann gegenwärtig für 0 Euro über Origin sowie den Xbox- und PS-Store „gekauft“ werden. Der Besitz der Vollversion ist nur zum Nutzen der Inhalte, nicht aber zum Kauf des DLC-Bundles Voraussetzung.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „Devshack“ für den Hinweis zu dieser Meldung!