Bundle: Fallout 4 VR kostenlos beim Kauf der HTC Vive Notiz

David Pertzborn 22 Kommentare
Bundle: Fallout 4 VR kostenlos beim Kauf der HTC Vive
Bild: Bethesda

Wer ab heute 15:00 Uhr eine HTC Vive bestellt, erhält als kostenfreie Dreingabe einen Gutscheincode für Fallout 4 VR im Wert von 59,99 Euro. Um an der Aktion teilzunehmen, muss die Bestellung aber über Vive.com oder bei einem teilnehmenden Händler erfolgen.

Laut Pressemitteilung handelt es sich dabei in Deutschland um „Handelspartner wie“ Saturn/Media Markt (auch in Österreich), Alternate, Conrad, Euronics und Caseking. In Österreich kommt Techbold dazu, während für die Schweiz nur Digitec genannt wird. Ob dies alle teilnehmenden Händler sind und wann die Aktion endet, darüber liegen allerdings keine Informationen vor. Laut Bethesda ist das Angebot nur „für einen limitierten Zeitraum“ verfügbar.

Fallout 4 VR erscheint am 12. Dezember

Laut Bethesda soll es sich dabei um das komplette Grundspiel handeln, das bei Steuerung sowie Kampf-, Herstellungs- und Bausystemen für VR überarbeitet wurde. Ob bisher erschienene DLCs Teil des Pakets sind und ob diese überhaupt veröffentlicht werden, ist nicht bekannt. Zusätzlich zu Fallout 4 VR veröffentlicht Bethesda mit Skyrim VR und Doom VR dieses Jahr noch zwei weitere große Titel für VR.