Community: Abstimmung über das beste Foto im Januar Notiz

Carsten Lissack 0 Kommentare
Community: Abstimmung über das beste Foto im Januar
Bild: expertreviews

Vor Kurzem hat die aktive Phase des monatlichen Fotografiewettbewerbs der ComputerBase-Community ein Ende gefunden. Sechs Fotos wurden dieses Mal zur Abstimmung eingereicht. Jetzt geht es darum, den Sieger zu ermitteln.

Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf bis zum Ende des Monats seine Stimme im Forum abgeben. Bei der Abstimmung geht es nicht nur darum, das optisch schönste Foto zu wählen, sondern das, welches das Thema auch inhaltlich am besten wiedergibt. Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.

Zeitgleich hat die Abstimmung über das beste Foto aus dem Jahr 2017 begonnen. Auch hier können registrierte Nutzer für ihren Favoriten stimmen. Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 246 Bilder eingereicht und 1318 Stimmen abgegeben.