Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf dem Weg zum PC

Max Doll 30 Kommentare
Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf dem Weg zum PC
Bild: Activision

Nach dem überraschenden Erfolg der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf der PlayStation 4 wird die Neuauflage der drei Spieleklassiker für den PC und die Nintendos Switch portiert. Im kommenden Jahr will Activision darüber hinaus einen neuen Serienteil veröffentlichen.

Verraten hat die Pläne GB Eye. Das Unternehmen, das Merchandising-Artikel anbietet, verriet über das „Licensing Source Book“ (S.97), dass Activision einen Fünfjahresplan für die Serie habe und erfreut über den mit minimalem Marketingbudget erzielten Erfolg der Trilogie sei. Teil des Fünfjahresplans sollen die Portierungen sowie ein weiteres Spiel sein. Dass die Trilogie auf der Xbox erscheint, ist indes unwahrscheinlich: Die Konsole wurde mit keinem Wort erwähnt.