Sony: PSVR im günstigeren Bundle erneut nur in den USA Notiz

David Pertzborn 8 Kommentare
Sony: PSVR im günstigeren Bundle erneut nur in den USA

Erneut gibt es PlayStation VR im Bundle mit verschiedenen Spielen zum reduzierten Preis und erneut geht Europa leer aus. Das ist auch aus technischer Sicht ärgerlich, weil die Bundles eine der zuverlässigsten Möglichkeiten sind, die leicht überarbeite zweite Generation des PlayStationVR Headsets zu erhalten.

Bei dieser überarbeiteten Version wurden unter anderem die Kabelführung des Kopfhörerkabels verbessert und die Prozessoreinheit hat die Fähigkeit zum Durchschleifen von HDR-Inhalten erhalten. Da PlayStationVR auch in der kommenden Konsolengeneration „unverzichtbar“ werden soll, kann es sich unter Umständen lohnen, auf die europäische Verfügbarkeit der Bundles mit der zweiten Headsetgeneration zu warten.

PlayStationVR Bundles
Headsetversion Inhalt Preisempfehlung
Gran Turismo Sport 1 PlayStationVR Headset
PlayStationCamera
199,99$
Doom 2 PlayStationVR Headset
PlayStationCamera
299,99$
Skyrim 2 PlayStationVR Headset
PlayStationCamera
PlayStationMove Controller
349,99$

Ob, in welcher Form und zu welchem Preis diese Bundes nach Deutschland kommen, hat Sony auch auf Nachfrage der Redaktion nicht gesagt. Es ist davon auszugehen, dass das Angebot vorerst erneut nur auf die USA beschränkt sein wird.