Hörbuch-Streaming: Audible wieder auf Sonos verfügbar

Michael Schäfer
2 Kommentare
Hörbuch-Streaming: Audible wieder auf Sonos verfügbar
Bild: sik-life | CC0 1.0

Bereits Anfang des Monats haben sich die Anzeichen verdichtet, dass Audible vor einer Rückkehr auf die Multiroom-Systeme von Sonos steht. Der Eintrag im Sonos-Blog wurde aber schnell wieder offline genommen. Nun ist der Hörbuch-Dienst aber freigegeben und kann ab sofort der Sonos-App hinzugefügt werden.

Auch das Ansteuern des Sonos-Systems direkt aus der Audible-App heraus soll möglich sein.

Audible kostenlos testen

Gleichzeitig bietet die Amazon-Tochter im Zuge der Osterwochen-Angebote Prime-Mitgliedern die Möglichkeit, die eigene Hörbuch-Flatrate drei Monate gratis zu testen*, womit jeden Monat ein Hörbuch nach Wahl geladen werden kann. Danach verlangt Audible 9,95 pro Monat.

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.