Hörbuch-Streaming: Audible wieder auf Sonos verfügbar Notiz

Michael Schäfer 2 Kommentare
Hörbuch-Streaming: Audible wieder auf Sonos verfügbar
Bild: sik-life | CC0 1.0

Bereits Anfang des Monats haben sich die Anzeichen verdichtet, dass Audible vor einer Rückkehr auf die Multiroom-Systeme von Sonos steht. Der Eintrag im Sonos-Blog wurde aber schnell wieder offline genommen. Nun ist der Hörbuch-Dienst aber freigegeben und kann ab sofort der Sonos-App hinzugefügt werden.

Auch das Ansteuern des Sonos-Systems direkt aus der Audible-App heraus soll möglich sein.

Audible kostenlos testen

Gleichzeitig bietet die Amazon-Tochter im Zuge der Osterwochen-Angebote Prime-Mitgliedern die Möglichkeit, die eigene Hörbuch-Flatrate drei Monate gratis zu testen*, womit jeden Monat ein Hörbuch nach Wahl geladen werden kann. Danach verlangt Audible 9,95 pro Monat.

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.