Humble Bundle: Shooter Spec Ops: The Line für kurze Zeit gratis Notiz

Peter Bellmann 24 Kommentare
Humble Bundle: Shooter Spec Ops: The Line für kurze Zeit gratis

Viele bringen den deutschen Entwickler Yager mit dessen aktuellem Projekt Dreadnought in Verbindung. Spieler, die die Geschichte des Studios schon länger verfolgen, kennen aber auch „Spec Ops: The Line“, einen qualitativ hochwertigen Shooter, der die Themen Krieg und Gewalt kritisch beleuchtet.

Der Titel hatte bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 die Gemüter gespalten. Optisch nur gut bis durchschnittlich und mit einem wenig abwechslungsreichen Gameplay versehen, konnte sich der Shooter durch zwei markante Aspekte von der Konkurrenz abheben: Das Setting war mit einem verkommenen Dubai frisch und die Story hob sich durch eine kritische Auseinandersetzung mit den Themen Krieg und Gewalt vom Shooter-Einerlei ab. Im Test zu Spec Ops: The Line fiel beides positiv auf.

Bis zum 31.03. gegen 19:00 bietet Humble Bundle Spec Ops: The Line statt für 19,99 Euro jetzt kostenlos an. Um das Angebot wahrzunehmen genügt es, sich auf der Website einzuloggen und den Titel in den Warenkorb zu legen. Nach Abschluss der Bestellung wird der Key – wie bei allen anderen Angeboten auch – an die eigene E-Mail-Adresse geschickt.