• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Shooter Spec Ops: The Line für kurze Zeit gratis

futju

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
109
Viele bringen den deutschen Entwickler Yager mit dessen aktuellem Projekt Dreadnought in Verbindung. Spieler, die die Geschichte des Studios schon länger verfolgen, kennen aber auch „Spec Ops: The Line“, einen qualitativ hochwertigen Shooter, der die Themen Krieg und Gewalt kritisch beleuchtet.

Zur Notiz: Humble Bundle: Shooter Spec Ops: The Line für kurze Zeit gratis
 
Yeah, wieder ein Spiel mehr in der Liste. Ich werde es wahrscheinlich niemals installieren, aber das Sammeln macht schon Spaß. :-D
 
Normal Preis 19,99? Das Spiel kriegt man für 5 bis 10 Euro. Übrigens super Spiel, zwar kurz aber fesselnd.
 
mastermum schrieb:
Das Spiel kriegt man für 5 bis 10 Euro.

Wenn ich mich recht erinnere wurde das schon vor Jahren irgendwo verschenkt. Oder in einem Bundle verschachert.
 
Das gabs glaub mal als ps plus ...
 
Jau. Aber wer es immer noch nicht gespielt hat, hat jetzt eine hervorragende Gelegenheit dazu :D
 
Danke für den Hinweis.

Ist mMn. ein schönes Spiel mit fesselnder Story, mal was anderes als in jedem Call of Duty die Welt zu retten.
 
Vielen vielen Dank! Ich wollte das Spiel schon eine Weile spielen, hatte es aber aus den Augen verloren. Jetzt spiel ich's am Wochenende durch :)
 
AbstaubBaer schrieb:
Jau. Aber wer es immer noch nicht gespielt hat, hat jetzt eine hervorragende Gelegenheit dazu :D

Hast du deswegen schon vorab in den Artikel reingeschaut? :p.


B2T - Eines der wenigen Spiele, welches mich wirklich zum Durchspielen animiert hat.
 
War ein sehr tolles Game lohnt sich auf jeden fall.
 
Im Artikel steht bis 30.03., der Countdown auf der Seite sagt aber noch 1 Tag, 6h, 32min.
 
@gsec - Wurde geändert, Danke.
 
Habs noch aus diversen Bundes zwei oder dreimal übrig. Ganz netter schooter
 
Danke
 
Ein wirklich sehr gutes Spiel. Leider gibt es für diese Art von (kritischer) Story nicht genug Abnehmer. Ergebnis ist der Spielemarkt, den wir haben.
 
Ich fand die Mechanik des Spiels strunzlangweilig (typischer Deckungsshooter), die Grafik nur okay und den Storyeinstieg schlecht.
Ich musste mich mindestens durch den Anfang des Spiels quälen und später war ich auch nicht wirklich begeistert.

Aber:

Das Ende des Spiels war es verdammt nochmal wert!

Ich geh jetzt erstmal wieder die Musik vom Ende des Spiels hören, unterstreicht die Szene perfekt :)
 
Hab ich mir gleich geholt. Voll toll dass die meisten Spiele, die von Humble Bundle kostenlos angeboten werden, auch auf SteamOS laufen und mit Controller spielbar sind.
 
Toll...
Ich schau eigentlich fast jeden Tag bei Computerbase vorbei, aber irgendwie verpass ich diese "Kostenlos Angebote" die letzte Zeit immer um paar Stunden :(

Dabei hät ich schon mal wieder Bock auf nen Shooter gehabt.

Aber so muss ich mich wenigstens nicht über mein extrem lahmen 1mbit DSL ärgern :o
 
Dann kaufst du das Spiel halt für ein paar Euro. Mehr als einen Fünfer kostet das Spiel nirgends.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall
 
Zurück
Oben