AMD: Radeon RX Vega 56 & 64 für 509 respektive 609 Euro

Jan-Frederik Timm
124 Kommentare
AMD: Radeon RX Vega 56 & 64 für 509 respektive 609 Euro

Die Entspannung bei den Preisen von Grafikkarten hält an. Zum Wochenende ist das besonders deutlich bei AMDs Radeon RX Vega zu beobachten, beide Varianten sind um jeweils knapp 100 Euro im Preis gefallen. Die Händler der Mindfactory-Gruppe bieten Radeon RX Vega 56 und 64 von PowerColor für 509 respektive 609 Euro an.

Aber auch andere Online-Händler und andere Modelle bei anderen Händlern sind von diesen Preise nicht mehr weit entfernt. Von der offiziellen UVP trennen beide Modelle damit nur noch gut 100 Euro. Im Februar waren für diese Modelle noch über 800 respektive knapp 1.000 Euro zu zahlen.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!