Humble Monthly: Destiny 2 und weitere Spiele für 12 US-Dollar Notiz

Max Doll 36 Kommentare
Humble Monthly: Destiny 2 und weitere Spiele für 12 US-Dollar
Bild: Activision

Das erste Spiel des nächsten Monatsangebots von Humble Bundle ist Destiny 2. Bungies erst vor rund sechs Monaten veröffentlichter Ego-Shooter wird mit Ablauf des Monats um weitere Titel aus dem Indie-Bereich ergänzt. Schon Destiny 2 alleine wäre für die aufgerufenen 12 US-Dollar im Bundle-Preis zum neuen Tiefstpreis erhältlich.

Destiny 2 wurde unter anderem auf ComputerBase für seine gelungene technische Umsetzung gelobt, von Spielern aber für die schwache Story und aufgrund von fehlenden Inhalten kritisiert – Elemente, die noch im Vorgänger vorhanden waren. Für Unmut sorgten außerdem versteckte Cooldowns und der Versuch, Inhalte des Basisspiels an den Kauf des ersten DLCs zu koppeln. Die Kritikpunkte wurden in Teilen in die Roadmap für die weitere Entwicklung aufgenommen.

Humbles Monthly-Angebot ist ein Abonnement, das in verschiedenen Zeiträumen gekauft werden kann und sich nach Ablauf automatisch verlängert. Nach dem Kauf eines Einmonats-Abos muss daher über die Einstellungen des Nutzerkontos gekündigt werden.