Samsung: Galaxy S9 und S9+ in Gold und Rot kommen im Mai und Juni Notiz

Nicolas La Rocco 24 Kommentare
Samsung: Galaxy S9 und S9+ in Gold und Rot kommen im Mai und Juni
Bild: Samsung

Samsung legt die Android-Smartphones Galaxy S9 und S9+ (Test) in zwei neuen Farben auf: Sunrise Gold und Burgundy Red. Die neuen Farben werden laut Samsung noch diesen Monat zunächst in Festlandchina erhältlich sein, bevor ab Juni zumindest Sunrise Gold auch in Deutschland und weiteren Ländern verfügbar sein wird.

Ab Juni wird es das Galaxy S9 und S9+ hierzulande demnach in vier von sechs global angebotenen Farben geben: dem neuen Sunrise Gold sowie den bisher angebotenen Farben Midnight Black, Coral Blue und Lilac Purple. Das schon zur MWC-Premiere der Smartphones angekündigte Titanium Gray hat es bisher nicht nach Deutschland geschafft. Burgundy Red ist ausschließlich für den chinesischen Markt gedacht.