Notiz Samsung: Galaxy S9 und S9+ in Gold und Rot kommen im Mai und Juni

Muss man echt nicht verstehen, wieso samsung so eine bekloppte Politik betreibt oder ? Gold ist ja inzwischen mehr als ausgelutscht, aber das rote hätten einige aus meinem bekanntenkreis haben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Oblgiech für mich als S8+ User die nächsten Generationen obsolet sind, muss ich sagen: Rot ist verdammt sexy. Mich ärgert diese Farbpolitik. Häppchen hier Häppchen da. Gebt uns die Farben von Beginn ab an.
 
Sehe das genauso! Warum nicht von Anfang an alle Farben? Ich kanns produktionsteschnisch verstehen, aber das sollte ja bei Farben kein Problem darstellen.
Hauptsache immer wieder in den Schlagzeilen um wieder Aufmerksamkeit abzugreifen!
 
In Rot siehts echt gut aus. Zumindest beim Artikelbild. In der Galerie Bild 9/9 eher nicht.
Kann mir gut vorstellen dass sich viele das holen werden.
 
keepsmile91 schrieb:
Warum nicht von Anfang an alle Farben? Ich kanns produktionsteschnisch verstehen, aber das sollte ja bei Farben kein Problem darstellen.
Hauptsache immer wieder in den Schlagzeilen um wieder Aufmerksamkeit abzugreifen!

Die niedrig hängenden Früchte sind abgeerntet. Jetzt startet man einen Versuch die unentschlossenen doch noch zu erwischen. Vielleicht wechselt einer ja sogar von der alten Farben auf die neue. :)
 
Schade, die Farben finde ich nicht gut. Ich fände mehr Product Red - Ausgaben schöner, aber da ist auch die Frage ob, die Initiative Samsung da überhaupt mit dabei haben will, bzw. sich Samsung politisch dafür qualifiziert. Google ist ja zumindest auch ein Partner, vielleicht sehen wir bald auch mal einen roten Androiden.
 
Jetzt kommen se mit Rot. Das hätte ich gerne gehabt, warum bringen sie die Farbe nicht mal zum Start... nein so ein hässliches Lila musste es sein. :freak:
 
Die Farben sind jetzt nicht so mein Fall, stehe eher auf eine dezente und wertige Optik, aber ich finde es auch doof, dass nie alle Farben gleichzeitig erscheinen. Ich weiß nicht ob Samsung un Co. es einfach cool finden immer wieder neue Farben rauszubringen oder welche Gründe es da noch geben kann.
 
Das S9 verkauft sich sowieso beschissen, daran werden auch neue Farben nichts ändern. Man hat hoch gepokert und ist tief gefallen, dass kommt davon wenn man den Leistungsumfang kaum oder wenig anpasst, aber immer schön die Preisschraube dreht. Das S9 ist gerade Mal 3 Monate auf dem Markt und ist schon unter die 600€ Marke gefallen, dass sagt alles.
 
Finde schon das neue Apple Smartphone in Rot einen richtigen Hingucker, dass Samsung in der Farbauswahl nachlegt ist nur zu begrüßen.
 
Das Rot selbst sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Macht leider weder die Geräte selbst weder hübscher noch technisch attraktiver.
 
Ich finde das einzige Manko war die Kamera, seit dem ich das S7 habe, machen die S8/S9 Geräte keinen ersichtlichen Sprung nach vorne. Sofern jemand die Leistung für Spiele braucht, kann ich es noch nachvollziehen, doch für mehr lohnt es sich nicht.
 
Hatte man nicht irgendwo gesagt, dass Smartphone aktuell wenige technische Innovationen liefern, sondern nun durch unterschiedliche Farben und Designs punkten müssen. Ist z.B. in China zu sehen, wo das Marktwachstum schrumpft.
 
estros schrieb:
Früher haben sie die Front noch in der Farbe gehalten, das entfällt wohl auch.
Was auch gut ist. Ein farbiger Rand sticht weitaus mehr ins Auge als ein schwarzer Rand, da letzterer nicht (bzw. nur sehr schwach) reflektiert.

keepsmile91 schrieb:
Sehe das genauso! Warum nicht von Anfang an alle Farben? Ich kanns produktionsteschnisch verstehen, aber das sollte ja bei Farben kein Problem darstellen.
Hauptsache immer wieder in den Schlagzeilen um wieder Aufmerksamkeit abzugreifen!
Nennt sich Marketing und machen viele Unternehmen so. Daran sehe ich allerdings auch nichts Verwerfliches. Ist etwas ärgerlich, wenn man auf seine Wunsch-Farbe warten muss, aber das gilt genauso für bestimmte Speichervarianten und andere Sachen.
 
iBankai schrieb:
Oblgiech für mich als S8+ User die nächsten Generationen obsolet sind, muss ich sagen: Rot ist verdammt sexy. Mich ärgert diese Farbpolitik. Häppchen hier Häppchen da. Gebt uns die Farben von Beginn ab an.
Ich finde die Farbe Rot immer schön und einfach mal etwa sanderes als schwarz oder blau.
Damals wollte ich mein altes Samsung Galaxy S3 in dem Rot haben, aber es gab von dem Mobilfunkbetreiber das nur in diesem Weiß, welches wirklich jeder hatte, blöde Standardfarbe halt...
 
Man könnte sich natürlich auch mit einer Skin von dbrand behelfen, es ist aber nicht das gleiche vom look. Defür ein bissel mehr Schutz. Naja....
Ergänzung ()

 
Ich überlege gerade, wessen Handyrückseite ich kenne. Würde sagen, dass 97% irgendeine Art von Hülle haben, wo man eh nichts von der Farbe sehen würde
 
Ich hab bei meinem S8+ hinten auch dbrand drauf, erst Dragon und jetzt Camo. Sieht schon verdammt geil aus. :D

Mir geht es dabei hauptsächlich um Haptik und Optik, eine Hülle würde ich mir allerdings nie holen. Das fasst sich immer schrecklich an und macht das Gerät gleich doppelt so dick.

Das rote S9 sieht schon schick aus, würde mir aber trotzdem immer Schwarz holen. Eventuell mal Weiß, wenn es komplett in einer Farbe wäre und nicht so wie hier, vorne trotzdem schwarz.
 
Zurück
Oben