World of Warships: Legends: Portierung für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt Notiz

Jan Lehmann 16 Kommentare
World of Warships: Legends: Portierung für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
Bild: Wargaming

Nachdem bereits World of Tanks auf die Konsole portiert wurde, gibt Wargaming mit World of Warships: Legends nun den nächster Ableger für PlayStation 4 und Xbox One bekannt. Die Portierung ist für 2019 angesetzt. Interessierte Freizeitkapitäne können sich bereits für eine Alphaphase bewerben.

Wie schon beim Panzerableger wird auch die Konsolenversion von World of Warships mit exklusiven Inhalten bedacht. Ins Detail geht Publisher Wargaming jedoch nicht. Mit der Entwicklung ist das Wargaming-Studio St. Petersburg, das auch für die zugehörige PC-Version verantwortlich ist, beauftragt.

Mittels Bewerbung können sich interessierte Spieler für eine Alpha-Testphase, die für Mitte Juli 2018 angesetzt ist, registrieren. Weitere Infos zur Portierung sollen zur anstehenden Gamescom 2018 folgen, die vom 21. bis 25. August in Köln stattfindet.