Erscheinungstermin: Darksiders III erscheint am 27. November Notiz

Wolfgang Andermahr 19 Kommentare
Erscheinungstermin: Darksiders III erscheint am 27. November
Bild: THQ Nordic

Bereits seit mehr als einem Jahr ist es offiziell, dass THQ Nordic an Darksiders III arbeitet. Als Erscheinungszeitraum gab das Studio bereits damals „2018“ an. Microsoft hat das Release-Datum nun möglicherweise ungewollt verraten, denn vom Publisher selbst gibt es immer noch keine konkretere Angabe.

Der Microsoft-Store spricht dagegen von einem Release am 26. November dieses Jahres. Ob dieses Datum den geplanten Absichten von THQ Nordic entspricht, ist unklar, allerdings wäre dies ein ungewöhnliches Datum nur für einen Platzhalter. Als Preise werden 59,99 Euro für die Standard-Version, 71,99 Euro für die Deluxe-Edition und 89,99 Euro für die Blades-&-Whip-Edition genannt.

Darksiders III wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update 10.07.2018 08:33 Uhr

Wie THQ Nordic soeben offiziell hat verlauten lassen, wird Darksiders III tatsächlich am 27. November weltweit für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Neben der Standard-Version wird es ebenso eine 150 Euro teure Collector’s Edition sowie eine 400 Euro teure Apocalypse Edition geben. Letztere enthält unter anderem vier verschiedene Figuren zum Spiel.