Notiz Erscheinungstermin: Darksiders III erscheint am 27. November

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.889
#3
Mir hat DS1 auch wesentlich besser gefallen als der zweite Teil. Den kann man nämlich gemütlich an einem Wochenende mal durchspielen. DS2 verkommt je nach Schwierigkeitsgrad zum Grind um die Waffen auf entsprechenden Level zu bekommen.
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.196
#5
Teil 1 fand ich ganz unterhaltsam, Teil 2 wollte ich eigentlich schon in den letzten 3 Steam Sales kaufen, aber was man so liest haben sie bei der Remastered Edition ja ziemlich geschludert und ein paar ätzende Bugs eingebaut die dann nie gepatcht wurden, das hat mich bisher davon abgehalten mir den 2ten Teil auch mal reinzuziehen.

Ich hoffe dass Teil 3 dass besser macht und auch allgemein ein wenig abwechslungsreicher wird.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3.179
#6
Ich mag solche Aussagen: Kommt vielleicht am 26.11
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was das grindy angeht
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.510
#7
Gamebreaker hab ich nicht festgestellt aber ich bin nicht so der Fan von relativ leb- und lieblosen Open Worlds. Die "Tempel" sind super designt - Wie es sich für ein Zeldalike gehört. Die Welt konnte mich nie fesseln.
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.889
#8
Was sie bei den ganzen Remastered ja vergessen haben, ist mehr Animationen und Soundfiles einzufügen. Später will man gar keine Finisher benutzen, weil es ja nur ein/zwei pro Gegnertyp gibt.
Wobei ich in der Urversion das Budget noch als Begründung gelten lassen.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.741
#10
Der erste war schon nice auch von der Atmo.
Der 2te flachte da schon mehr ab irgentwie kam da nie die Stimmung auf wie beim ersten Teil.

Mal schauen was der 3te sagt aber irgentwie fehlt mir da schon wieder der bums beim kämpfen was man so gesehen hat sah ziemlich lasch aus hoffe da haben se noch drann gearbeitet.

Aber wird es keine Steam Version geben?
 

Wolfgang

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.128
#12
Artikel-Update: Wie THQ Nordic soeben offiziell hat verlauten lassen, wird Darksiders III tatsächlich am 27. November weltweit für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Neben der Standard-Version wird es ebenso eine 150 Euro teure Collector’s Edition sowie eine 400 Euro teure Apocalypse Edition geben. Letztere enthält unter anderem vier verschiedene Figuren zum Spiel.
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.080
#13
Die "Apokalypse Version" von Darksiders 3 ist wirklich apokalyptisch teuer, aber ansonsten finde ich 59,99 Euro eigentlich gar nicht so verkehrt/fair, wenn Spielumfang und Spielspass stimmen sollten.
 

Hylou

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
938
#14
Das Spiel kommt in wenigen Monaten raus und was weiß bisher wenig bis gar nichts darüber.
Auf reddit wird auch chon heiß diskutiert ob es eher DS1 oder 2 wird.. Wiegesagt alles unbekannt 🤔
 

m4c1990

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
352
#15
Jessie dreht wohl durch, weil sie Ash's Pikachu nicht kriegt und metzelt sich durch die Welt xD
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.741
#17
Gut.
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
592
#19
Ich freue mich sehr drauf. War bei DS1 richtig hyped und bei 2 leider ein bisschen gedämpft wegen der Open World. Dennoch, dass Universum ist geil und ich will eigentlich endlich wissen wie es nach dem Ende von DS1 weitergeht. Teil 2 spielte ja parallel. DS5 hat dann vielleicht alle Helden am Start und dann geht es gegen den Feurigen Rat! In Teil 4 kommt natürlich noch Strafe dran, damit ich endlich weiß wie Ulthan an die Waffe von ihm kam um sie Krieg in DS1 zu geben. Harrrr... GeiL!
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
8.741
#20
Hier noch paar kleine infos.



Weis noch nich so recht was ich von halten soll aber 1 gefällt mir schonmal das es schwerer ist^^

Trotzdem fehlt es irgentwie an *bums* bei den Kämpfen mag wohl auch an der Peitsche liegen da hätten man wohl was anderes nehmen sollen.
Naja mal sehen auf der Liste hab ichs auf jedenfall.
 
Top