Aktion: Apocalypse-DLC für Battefield 1 kostenlos Notiz

Max Doll 20 Kommentare
Aktion: Apocalypse-DLC für Battefield 1 kostenlos
Bild: EA

Für Battlefield 1 gibt es den DLC Apocalypse, für Battlefield 4 die DLCs Naval Strike und China Rising kostenlos. Damit hat EA nun auch die letzten Erweiterungen für beide Spiele kostenlos im Programm und Besitzern des Hauptspiels in den vergangenen Wochen sukzessive das komplette Spiel spendiert.

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, müssen die DLCs über Origin zum aktuellen Preis von null Euro erworben werden. Dies ist über die jeweiligen Shopseiten für Apocalypse, China Rising und Naval Strike möglich.

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein kostenloses Nutzerkonto auf Origin, eine Zahlungsmethode muss bei der Wahl von PayPal trotz Abfrage nicht hinterlegt werden; die DLCs werden schon vor der Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister dem Kundenkonto hinzugefügt.