Red Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer erklärt das Spiel Notiz

Christopher Lewerenz 58 Kommentare
Red Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer erklärt das Spiel
Bild: Rockstar

Die im Oktober erscheinende Fortsetzung von Red Dead Redemption hat ihren ersten Gameplay-Trailer bekommen. Rockstar setzt dabei den Fokus stark auf einzelne Aspekte des Spiels und verspricht, dass weitere Trailer erscheinen werden.

Im Trailer werden die grundlegende Aspekte des Spiels vorgestellt. So erfährt man, wie sehr mit der Welt interagiert werden kann und wie Entscheidungen den weiteren Verlauf des Spiels beeinflussen. Denn der Spieler hat die Möglichkeit sich mit bestimmten NPC anzufreunden und so Missionen freizuschalten.

Rockstar verspricht des Weiteren eine weitläufige und lebendige Welt in einem abwechslungsreichen Ökosystem erschaffen zu haben. Mit dem neusten Teil der Serie hat der Entwickler auch das Kampfsystem überarbeitet, welches nun tiefgehender und spannender sein soll.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version wurde bisher nicht angekündigt, aber Entwickler Rockstar dementierte diese auch nicht.