New Gundam Breaker: Steam-Version ab 25. September erhältlich Notiz

Christopher Lewerenz 4 Kommentare
New Gundam Breaker: Steam-Version ab 25. September erhältlich
Bild: en.bandainamcoent.eu

New Gundam Breaker erschien am 22. Juni exklusiv für die PlayStation 4. Nun gab der japanische Publisher Bandai Namco bekannt, dass das Spiel ab dem 25. September auf Steam erhältlich sein wird und alle Updates bis Patch 1.04 enthält. Alle zukünftig erscheinenden DLCs sollen kostenlos verfügbar sein.

In New Gundam Breaker übernimmt der Spieler sein eigenes Plastikmodell (Gunpla), das er aus verschiedenen Teilen selbst zusammenstellt. Um solche Teile zu erhalten, muss gegen andere Gunplas oder Bosse gekämpft werden. Diese Teile können sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch abseits davon ab- und angebracht werden.