Overwatch League: Liga wird um sechs Teams erweitert Notiz

Christopher Lewerenz 7 Kommentare
Overwatch League: Liga wird um sechs Teams erweitert
Bild: Blizzard

Die Overwatch League hatte bereits vor einem Monat angekündigt, der Liga mit Atlanta und Guangzhou zwei weitere Teams hinzuzufügen. Mit Chengdu, Hangzhou, Paris, Toronto, Vancouver, und Washington, D.C. stoßen nun sechs weitere Mannschaften hinzu, die ab Januar 2019 in der Liga vertreten sein werden.

Somit ist die Overwatch League nun auf 20 Teams angewachsen. Blizzard verstärkt damit die eigene Position, die Overwatch League als globales E-Sport-Turnier auszubauen. Seitens der neuen Kontrahenten sei man über die Liga und ihren Erfolg sehr begeistert und freue sich auf die kommende Saison.

Wie sich die Teams zum Beginn des neuen Jahres nennen werden, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen über die E-Sportler, ihre Namen und die Termine der nächsten Saison möchte Blizzard später bekanntgeben.