Notiz Overwatch League: Liga wird um sechs Teams erweitert

ChrisDeTipps

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
61
#1
Die Overwatch League hatte bereits vor einem Monat angekündigt, der Liga mit Atlanta und Guangzhou zwei weitere Teams hinzuzufügen. Mit Chengdu, Hangzhou, Paris, Toronto, Vancouver, und Washington, D.C. stoßen nun sechs weitere Mannschaften hinzu, die ab Januar 2019 in der Liga vertreten sein werden.

Zur Notiz: Overwatch League: Liga wird um sechs Teams erweitert
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
894
#2
heute ging der Overwatch World Cup weiter.
österreich und die schweiz haben schon gespielt.
 
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
869
#3
Ich frage mich, wie die Teams eigentlich erstellt werden. Es scheint ja nicht sowas wie 2. 3. Liga usw zu geben, wo jeder mitspielen und aufsteigen kann. Also ist die ganze Overwatch League nur gestellt?
Und Blizzard sucht aus, wer mitspielen darf?
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.746
#4
Nein, die Teams werden von Investoren gekauft.
 

Syagrius

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
60
#5
Ich frage mich, wie die Teams eigentlich erstellt werden. Es scheint ja nicht sowas wie 2. 3. Liga usw zu geben, wo jeder mitspielen und aufsteigen kann. Also ist die ganze Overwatch League nur gestellt?
Und Blizzard sucht aus, wer mitspielen darf?
Bestimmt ein Buy-In in die Liga. Gibt's in vielen Sportarten. Sogar unterklassig wie bei uns im Paintball.
 
Top