PlayStation: Sony lockt zum Black Friday mit Angeboten Notiz

Christopher Lewerenz 52 Kommentare
PlayStation: Sony lockt zum Black Friday mit Angeboten
Bild: Sony

Sony bestätigt offiziell, dass ab dem 16. November die Black-Friday-Week in Deutschland beginnt. Im Aktionszeitraum werden wieder ausgewählte Produkte stark reduziert, darunter auch die im Jahresabonnement erhältliche PlayStation-Plus-Mitgliedschaft. Spiele im PlayStation-Store werden ebenfalls günstiger angeboten.

Darüber hinaus bietet Sony die PlayStation 4 im Bundle mit Spider-Man oder PlayStation-VR-Systeme für jeweils 199 USD an. Auch der DualShock 4 Controller wird für unter 40 USD erhältlich sein. Weitergehende Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt geteilt werden.

Wie die Preise allerdings in Deutschland ausfallen werden, ist noch unbekannt. Jedoch ist auszugehen, dass sich die Preise stark an denen des amerikanischen Marktes orientieren werden.