• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation: Sony lockt zum Black Friday mit Angeboten

Wenn die Angebote gut sind hol ich mir noch ein zusätzliches Jahr ps+.

Und es gibt auch noch 1-2 PS Exclusives die ich haben will für kleines Geld wenn möglich.
Aber alles digital. Aufs Laufwerk verzichte ich dankend.
 
Bei Black Friday muss ich IMMER an das hier denken xD

Brack Friday Bunduru x)))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05, grill, Crank_Sir und 2 andere
Son Jahr PS+ für ~30€ wäre schon sehr nice- mal sehen was da kommt.

Ende der Woche soll ja auch die Revision CUH 72xx released werden, soweit ich weiß. Wenn es da ne nette Kombi gibt, werde ich vielleicht sogar schwach ^^ Meine Day-One PS4 ist doch teilweise arg laut ...
 
Die neue Ps4 revision ist schon released. Zu finden bei den RDR Bundles.

Edit: Der Trailer ist wirklich genial xD
 
Die RDR-Bundles scheinen weitgehend ausverkauft zu sein oder sehr teuer. Ich hoffe, dass es ein CUH 72xx-Angebot geben wird, fürchte aber, dass es die alte Pro-Revision recht günstig geben wird.
 
Ein Bundle aus PS4 Pro der neuesten Revision mit RDR 2 und Spider-Man oder GoW 4 um 350€ wäre ein Traum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: handyman, Lefteous und v_ossi
Ich will auch eine Pro demnächst kaufen. Aber nur die neue Version. Die alten können sie behalten.
 
Habe mir gestern die PS4 Pro inkl. Red Dead Redemtion 2 im Bundle für 379 Euro bei MediaMarkt geholt (neue Revision CUH-7200)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo87 schrieb:
Habe mir gestern die PS4 Pro inkl. Red Dead Redemtion 2 im Bundle für 379 Euro bei MediaMarkt geholt (neue Revision CUH-7200)
Ich hatte neulich das Angebot zu spät gesehen und dann war es überall vergriffen. Wo hast du das denn gesehen/gekauft?
Bist du zufrieden - läuft die Kiste ruhig?

Auch die normale Slim mit Spiel für 199€ ist ein fairer Preis. Wenn man bedenkt, dass ich die Cross-Plattform Sachen sowieso auf der XBOXX Spiele spiele, dann ist die normale Slip für mich vielleicht die bessere Wahl.
 
Ich hab von einem Angebot garnichts gewusst, meine alte PS4 (erste Generation, gekauft, als sie raus kam) ist unerträglich laut und ich wollte schon lange eine Pro holen (passend zum 4K TV). Also bin ich in Potsdam zum MediaMarkt gefahren, da standen noch 3 Stück rum, hab eine gegriffen und bin zur Kasse. Erst später ist mir der niedrige Preis aufgefallen. Gab es denn ein Angebot? Ich ging bis eben davon aus, dass sie nur das falsche Etikett drauf geklebt haben und ich somit den Preis der normalen PS4-Bundle für das Pro-Bundle gezahlt habe
 
Komme erst heute dazu, sie auszuprobieren, ich werde auch ein Vergleich zu meiner alten PS4 (CUH-1000)machen, allerdings habe ich bei meiner bereits die WLP gegen Flüssigmetall sowie den Lüfter getauscht
 
Habe die neue PS4 Pro im Bundle mit RDR2. Die ist echt gut gelungen was Lautstärke angeht.
Das Einzige was mir missfällt sind die Controller, die kommen nicht mal im entferntesten an
die einer XBOX One ran.
 
Die neue Revision der Pro ist nochmal ein Stück leiser unter voller last.
Das hört man, aber ist immernoch weit von leise entfernt.

Die one x steht da ja nochmal an anderer Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Ist denn eine Slim leiser als die neueste Pro?
Die Lautstärke einer XBOX One X empfinde ich als sehr angenehm.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die neue Pro zwar recht leise sein soll, sie wohl aber heftiges Spulenfiepen haben soll. Kann das jemand bestätigen oder ist das Quark?
 
Ich habe nicht die jetzt neueste Revision sondern die vorherige aber spulenfiepen kann ich nicht bestätigen.
 
Die Werbung ist klasse, jedoch sollte Sony diese vernünftig taggen/betiteln. Wenn man nach "sony black friday ad" oder "Playstation black friday ad" auf YT sucht findet man nur Schrott. :D
 
Zurück
Oben