Red Dead Online: Start der Beta für Ende November geplant Notiz

Christopher Lewerenz 55 Kommentare
Red Dead Online: Start der Beta für Ende November geplant
Bild: Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 hat bereits in der ersten Woche seinen Vorgänger überholt und verkaufte sich über 17 Millionen Mal. Nun hat Take-Two-Präsident Strauss Zelnick in einer Investorenkonferenz den Start der Beta von Red Dead Online für Ende November angekündigt.

Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 wird für jeden frei zugänglich sein, der im Besitz des Spiels ist. Rockstar Games möchte mit dem Modus an den Erfolg von GTA Online anknüpfen und erneut eine Mehrspielererfahrung schaffen, die sowohl kompetitive, kooperative, als auch narrative Elemente verbindet. Zelnick verspricht darüber hinaus, dass der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 auch Solo gespielt werden kann. Ob sich das auf die Spielerfahrung auswirkt, spezifizierte Strauss nicht.