Aktion: Grusel-Abenteuer Soma kostenlos erhältlich Notiz

Max Doll 37 Kommentare
Aktion: Grusel-Abenteuer Soma kostenlos erhältlich
Bild: Frictional Games

Bis Sonntag, den 30. Dezember, um 12:00 Uhr wird das Grusel-Abenteuer Soma kostenlos und ohne Kopierschutz von GOG angeboten. Frictional Games (Amnesia) schickt Spieler darin auf eine Unterwasserstation, auf der Chaos herrscht: Menschen und Maschinen sind wahnsinnig geworden. Warum gilt es herauszufinden.

Für die Teilnahme an der Aktion wird ein kostenloses Nutzerkonto auf GOG.com benötigt. Anschließend kann das Spiel durch einen Klick auf das große Aktionsbanner auf der Startseite in der Spielebibliothek eingelagert werden.

Mehr Spiele ohne DRM und ohne Kosten

Parallel wurde das Angebot von GOG Connect erweitert. Nun können auch Divine Divinity, Descent, Europa Universalis Rome Gold und Two Worlds 1 dem GOG-Konto hinzugefügt werden, wenn sie auf Steam schon gekauft wurden.