Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Limbo

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.724
Für die nächsten sieben Tage kann das düstere Schwarz-Weiß-Abenteuer Limbo kostenlos über den Epic Store bezogen werden. Der Titel ist Programm, denn schon die Beschreibung besteht nur aus einem knappen Satz: „Im Ungewissen über das Schicksal seiner Schwester, betritt ein Junge Limbo“.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Limbo
 

Oli_P

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.395
Jo, wenns umsonst ist und man Jump´n Runs mag, dann auf jeden Fall zuschlagen. Ich habs damals gekauft.
 

derSafran

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
120
Das gab es doch auch schon mal auf Steam umsonst.
 

m4rci

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.475
Sehr schönes Spiel. Zum Shop sag ich mal nix.
 

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.427
Sehr schönes Spiel, schön düster und die Spinne erst
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.045
Einem geschenkten Gaul ... :D
 

D0m1n4t0r

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.155
Meine Epic Pile of Shame wird immer größer ;)
Gespielt hab ich von den Epic Gratisspielen bisher nur Subnautica und Slime Rancher. Die waren beide nice.
 

Karl S.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
276
Meine Epic Pile of Shame wird immer größer ;)
Gespielt hab ich von den Epic Gratisspielen bisher nur Subnautica und Slime Rancher. Die waren beide nice.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alle haben Angst vor Monopolen, außer wenns um Steam geht. :D
Unsere super duper 32er Kern Prozessoren werden auch mit einem Launcher mehr klarkommen.
Und ich weiß Epic macht ganz böse Sachen usw. Naja.
 

new Account()

Captain
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3.501

Der_Rico

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
65
[...]
Ich bekomme langsam eines - deutlich mehr als ein dutzend Spiele abgestaubt und nichtmal Zahlungsdaten hinterlegt :D
Du bist so Gangster... XD

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Alle haben Angst vor Monopolen, außer wenns um Steam geht. :D
Unsere super duper 32er Kern Prozessoren werden auch mit einem Launcher mehr klarkommen.
Und ich weiß Epic macht ganz böse Sachen usw. Naja.
/agree

@topic
...und wieder ein Spiel für die Renten-Liste: Vorher werde ich keine Zeit haben, alles was man im Laufe der Jahre gehortet hat, durchzuspielen. ;o)
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.123
Sehr geil!
Wie lange die wohl weiter Games verschenken müssen bis all die Hater aufhören...? :D
 

Balthasarbildet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.216

Oli_P

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.395
@xexex: Oh ja, Inside ist ganz gut :) Für solche Games hab ich immer was Platz auf der Platte, aber glücklicherweise belegen diese nicht so viel Platz. Also kann man einige davon installieren :D Oder sowas wie Ori and the blind forest. Was ich total geil find, ist Dead Cells. Jo, hab noch so einige auf der Platte :)
 

Crass Spektakel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
387
Ich staune welche uralten Kamellen Epic hier ausgräbt.

Fast alles gab es vorher schonmal gratis oder zumindestens fast gratis bei GOG, Humble, Indigala, Twitch uswusf...

Ich hab es mir trotzdem geholt weils gratis ist. Seit es EPIC gibt habe ich den Shop eigentlich nur dazu verwendet die Gratisangebote zu holen. Gespielt habe ich exakt garnichts bzw. wenn gespielt dann auf anderen Plattformen.
 

KuroSamurai117

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
487

tek9

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
8.054
Top